News & Media

Unser Gründer in der Presse: Wie die Städte der Zukunft nach der Corona Pandemie aussehen

Das Handelsblatt reflektiert den Exodus San Franciscos, viele Straßenzüge gleichen einer Geisterstatt. Im letzten Jahr haben knapp 90.000 Haushalte die Stadt verlassen, die Mieten sind im Sinkflug.

Tilman Bender, Vorstand des Deutsch-Amerikanischen Business Roundtables (DABRT), empfiehlt, San Francisco müsse dringend in Lebensqualität investieren und die hohen Lebenshaltungskosten senken. Die Lebensqualität würde gerade in der Post-Covid-Zeit in Städten für die Arbeitnehmer zum entscheidenden Punkt.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/metropolen-nach-der-corona-pandemie-wie-die-staedte-der-zukunft-aussehen/27040330.html?ticket=ST-69662-AmgOzBbGmMTp3vPxmByU-ap4

Diesen Beitrag teilen

Unsere Qualitäten

Warum beauftragen Unternehmen TH Bender?

Seit 16 Jahren am Markt
Exzellentes Netzwerk
Deutsch-Amerikanische Kompetenz
Eingespieltes Team
Erfahrung in allen Regionen
Sehr hohe Erfolgsquote
Interkulturelle Kompetenz
Mittelstandsfokus